Die AkaKraft bei der TU Night

Am 29.06.2019 fand die TU Night statt. Die TU Night ist eine Veranstaltung der TU BS bei der studentische Gruppen und Projekte aller Fakultäten die Gelegenheit bekommen, sich den Studierenden und Dozierenden öffentlich vorzustellen.

Natürlich hatten wir auch einen Stand, der den Besuchern Einblicke in unsere Aktivitäten bot. So stellten wir zwei sehr gegensätzliche, klassische Autos und Motorräder aus, um unser breites Portfolio zu zeigen. Jeder ist willkommen.

Für die Wissensvermittlung war ein Verbrennungsmotorschnittmodell ausgestellt, was die sonst verborgenen Vorgänge veranschaulicht.

Besonders gut wurde unsere Reifenwechsel-Challenge von den Standbesuchenden angenommen, hier hatten alle Studierenden die Chance auf Zeit gegeneinander anzutreten.

Uns hat es großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf's nächste Jahr - kommt vorbei!